Dharamsala

Dharamsala, die Stadt der Exilregierung Tibets wie auch vieler Exiltibeter. Das Wetter eine wunderbare Abwechslung, nicht zu kühl, nicht zu warm. Die Aussicht auf verschneite Himalay-Gipfel, berauschend! Hier habe ich mich auch wieder einmal ein wenig aktiv betätigt und bin einen Nachmittag zu einem Wasserfall gewandert…

IMG_0859.JPG IMG_0874.JPG

Zu sehen gab es in Dharamsala auch noch ein tibetischen Tempel, sowie generell die Stadt, welche einem einen weniger indischen wie tibetischen Eindruck hinterlässt, sowie viele Momo-Stände (Momos sind kleine gedämpfte oder frittierte Dumplings), welche ich natürlich sehr geschätzt habe.

IMG_0870.JPG IMG_0774.JPG

 

DCIM100GOPROG0054237.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.