weiter geht die Planung

Es wurden nun wieder weitere Unterkünfte gebucht, so dass ich auch in Abu Dhabi sowie bei der Ankunft in Kochi schon mal weiss wo ich schlafen kann:

In Abu Dhabi wurde es das Hotel La Residence***, da diese Stadt leider auch nicht eine klassische Backpackerdestination ist. In den VAE habe ich nur für in Dubai Hostels gefunden. Dafür sieht die Lage des Hotels nicht schlecht aus!

Danach geht’s dann weiter nach Indien, wo ich mir auch sehr zentral gelegen ein Backpackerhostel ausgesucht habe, hier liegen die Preise bei schönen 5.50 CHF pro Nacht 🙂

Zu guter letzt wurde auch ein weiterer Flug gebucht:

22.04. Flug von Delhi nach Bangkok, Thailand

Somit ist auch die Aufenthaltszeit in Indien auf 5 Wochen definiert worden, in welcher ich von Kochi bis nach Delhi reisen darf/muss!

Stay tuned!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.