Bikaner

Der Stopp in Bikaner war leider nötig, da es von Jaisalmer aus keine direkte Verbindung nach Amritsar gibt. Nach der kurzen und nicht gerade erholsamen Zugfahrt in der Nacht dorthin (hereinstürmende, sehr laut schnatternde Inder um 2 Uhr als wär der Himmel am einstürzen ist nicht gerade förderlich), wurde dann um morgen um 5 Uhr ein Zimmer bezogen, zusammen mit dem Deutschen, welchen ich am Bahnhof in Jaisalmer getroffen hatte. (siehe Beitragsbild ganz rechts)

Am Nachmittag wurde dann aber noch kurz das Fort besichtigt, welches aber im Vergleich zu den Bisherigen eher schlecht abschnitt und nichts besonderes war. Da gefiel mir das Amber Fort in Jaipur deutlich besser.

IMG_0719 IMG_0722 IMG_0732

Am Abend wurde dann wiedermal ein Sleeperbus für die Weiterfahrt nach Amritsar bestiegen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.