Jaipur

Meine erste Stadt in Rajastan. Nach einer langen Nachtbusreise nach Mumbai habe ich dann wiedermal ein Flugzeug von innen gesehen um den Prozess zu beschleunigen. Vor dem Flughafen in Jaipur habe ich mir dann mit einem ca. 30 jährigen Inder ein Tuk-Tuk geteilt. Hausiert habe ich im keine 2 Monate alten Hostel „The Moustache“. Dort habe ich auch im Dorm den Israeli Shalev kennengelernt und auch die meisten Ausflüge mit Ihm unternommen.

IMG_0623.JPG

Das Amber Fort bzw. Amber Palace:

IMG_0628.JPG IMG_0629.JPG

Der Windtempel:

IMG_0624.JPG IMG_0625.JPG

 

Sowie auch wiedermal ein Bild meiner Wenigkeit.

 

IMG_0626.JPG

Als nächste Station wird dann nach einer Nachtbusfahrt dann Jaisalmer, das mir von der Australierin, mit welcher ich unterwegs war, empfohlen wurde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.