Abu Dhabi

Die zweite und letzte arabische Stadt liegt nun auch hinter mir. 

Auch hier ist der „Grössenwahn“ deutlich zu spüren, wie auch in Doha werden überall neue riesige Gebäude aus dem Wüstensand gestampft. In Abu Dhabi findet man einige überdimensionierte Malls, die Abu Dhabi Mall befand sich gerade 5 Gehminuten von meinem Hotel entfernt.

Die Sicht meines Hotels war nicht schlecht, zumal es an das Le Meridien angegliedert war und ich deren Poolanlagen und Privatstrand mitnutzen konnte 😀



Zu den touristischen Attraktionen zählt sicherlich mal die grosse Moschee (die drittgrösste der Welt)

(Weitere Bilder werden später eingepflegt, da diese mit meiner GoPro gemacht wurden)

Nun steht aber das nächste Boarding in wenigen Minuten an, die Reise geht weiter Richtung Indien nach Kochi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.